Forum

Error 403

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    ShopStat Foren-Übersicht // xt:Commerce
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
teasy
Gast

BeitragVerfasst am: 21.01.2010 20:14    Titel: Error 403
Hallo an den freundlichen Entwickler hier,

ich habe das Problem, daß ich immer den Error 403 bekomme, auch wenn ich auf Impressum usw. klicke. Habe den Shop lokal unter xampp zum testen am Laufen. Habe mir auch schon hier diverse Beiträge angeschaut und denke, daß ich mit dem Trick ein /a vor den Link in der shopstat_functions.inc.php zu setzen klar kommen würde. Leider weiß ich aber nicht wie der Autor das gemeint hat.
Zusätzlich habe ich ein Kuriosum heraus gefunden. Ich habe eine Kategorie die heißt "Kaffee/Tee-Set", da klappt alles super. Habe dann einfach eine Kategorie, welche vorher "Bestecke" hieß in "Best/ecke" umbenannt und siehe da, es funktioniert auch.

Kann mir das mal jemand erklären.

MfG

teasy
admin
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 21.01.2010 20:19    Titel:
Hallo,

der Error 403 hat mit den Server-Einstellungen zu tun. In der Installationsanleitung ist ein Hinweis hierzu und auch diverse Seiten beschäftigen sich damit. Bitte mal googlen.

Das "Kuriosum" wie Du es nennst ist eigentlich ein "Fakt", nämlich der das nur die Trennzeichen (:::) zählen, da hier die ID identifiziert wird, die das Produkt oder was auch immer findet. Davor kann eigentlich stehen was will.

Klarer?

www.shopstat.com
ShopStat | Shopstatistik,Web-Controlling,User-Tracking
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
teasy
Gast

BeitragVerfasst am: 21.01.2010 20:24    Titel:
Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort,

aber klarer ist mir das immer noch nicht. Wenn ich den Kategorienname durch ein / trenne, dann funktioniert es, anders nicht, stehe da gerade voll auf dem Schlauch.

Mit 403 werde ich mal googlen.

Danke
admin
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 21.01.2010 20:54    Titel:
Zitat:
Ich habe eine Kategorie die heißt "Kaffee/Tee-Set", da klappt alles super. Habe dann einfach eine Kategorie, welche vorher "Bestecke" hieß in "Best/ecke" umbenannt und siehe da, es funktioniert auch.

???

www.shopstat.com
ShopStat | Shopstatistik,Web-Controlling,User-Tracking
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    ShopStat Foren-Übersicht // xt:Commerce Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.