Forum
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
simon
|
Verfasst am: 14.06.2006 10:32 Titel: Fehler 403 - die Lösung? |
|
|
|
Hallo,
ich hatte das gleiche Problem wie http://www.shopstat.com/forums/403-forbidden-t32.html.
Ich habe mit der mitgelieferten htaccess immer einen 403-Fehler bekommen. Ich habe auch alle Kombinationen mit "FollowSymlinks", etc ausprobiert. Keine Chanche.
Erst nach der Kommentierung der folgenden Zeilen in der htaccess funktioniert es einfandfrei:
| Code: | <IfModule mod_setenvif.c>
<IfDefine SSL>
SetEnvIf User-Agent ".*MSIE.*" \
nokeepalive ssl-unclean-shutdown \
downgrade-1.0 force-response-1.0
</IfDefine>
</IfModule> |
Frage: Habe ich dadurch etwaige Nachteile/Nebeneffekte mit dem IE, sollte mal SSL zum Einsatz kommen? Gibt es einen Workaround? |
|
| Nach oben |
|
|
admin Site Admin

|
Verfasst am: 14.06.2006 11:21 Titel: |
|
|
|
Hallo Simon,
es ist so, dass der IE wohl sporadisch Probleme mit SSL-Verbindungen auf (http1.1-Basis) hat und dann mit der Meldung "... die Seite kann nicht geparst werden..." oder so ähnlich abbricht.
Daher dieser Eintrag, der dies verhindern soll.
Bei welchem Webhoster bist Du denn ?!
Gruss _________________ Hartmut König
www.shopstat.com
ShopStat | Shopstatistik,Web-Controlling,User-Tracking |
|
| Nach oben |
|
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
|
admin Site Admin

|
Verfasst am: 14.06.2006 14:35 Titel: |
|
|
|
Hallo,
hmm... also relativ unbekannter Hoster. Auf jeden Fall eine sehr komische Sache, Du solltest bei Deinem Provider deshalb nachfragen und auf eine Antwort bestehen.
Gruss _________________ Hartmut König
www.shopstat.com
ShopStat | Shopstatistik,Web-Controlling,User-Tracking |
|
| Nach oben |
|
|
|
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|