Forum
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
stratec24 Gast
|
Verfasst am: 06.04.2010 08:04 Titel: Fehler bei Artikelsuche durch Shopstat? |
|
|
|
Hallo,
ich verwende als ehemaliger Shopstat Kunde die mehrsprachigen SEO-URLs. Mir ist jetzt aufgefallen, dass bei einer Artikelsuche, bei der das Suchergebnis umfangreicher wie eine Seite ist, die URL(s) zu der / den Folgeseiten nicht ganz stimmen. Und zwar sieht das dann so aus: ....advanced_search_result.php?keywords=xxxxxx&&page=2. In dem Link ist eindeutig ein & zuviel drin. Wenn ich das richtig gesehen habe, ist das erste & ein & das zweite jedoch ein einfaches &. Da ich mir nicht bewusst bin, noch irgendwas im URL-Bereich verbastelt zu haben - außer dass ich ganz allgemein alle & durch & ersetzt habe - führe ich den obigen Fehler auf ein Shopstat-URL Modul Problem zurück. Können Sie das bestätigen und ggfs. fixen? - Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen aus Boppard
R. Strabel |
|
| Nach oben |
|
|
admin Site Admin

|
Verfasst am: 06.04.2010 09:26 Titel: |
|
|
|
Hallo Herr Strabel,
ich habe gerade alle von mir betreuten Seiten dahingehend überprüft und auch die Bibliothek an sich und konnte dieses Verhalten nicht erkennen!
Vielleicht schauen Sie nochmal ob bei der Ersetzung was daneben ging...
Gruss _________________ Hartmut König
www.shopstat.com
ShopStat | Shopstatistik,Web-Controlling,User-Tracking |
|
| Nach oben |
|
|
|
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|