Forum

Keine Bilder per Ftp load im newsletter mehr möglich

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    ShopStat Foren-Übersicht // xt:Commerce
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tinta24

BeitragVerfasst am: 12.08.2009 13:57    Titel: Keine Bilder per Ftp load im newsletter mehr möglich
Wir nutzen seit einiger Zeit das Modul für Suchmaschinenfreundliche Url’s und sind sehr zu frieden. Jedoch können wir jetzt bei unserem Newsletterversand keine Bilder mehr im Newsletter per FTP hochladen.

Die hängt mit der .htaccess Datei zusammen ,wo drin steht das es eine Umleitung geben soll. Können Sie uns mitteilen , was in der .htaccess Datei geändert werden muss, damit der Bilduplode per Ftp wieder funktioniert.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 12.08.2009 15:12    Titel:
Hallo,

der FTP-Dienst hat mit der .htaccess nichts zu tun, da diese nur ausgewertet wird, wenn HTTP/S benutzt wird.

Könnten Sie das Problem vielleicht detaillierter beschreiben?! Welchen Menupunkt im Admin von xtc meinen Sie?!

www.shopstat.com
ShopStat | Shopstatistik,Web-Controlling,User-Tracking
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tinta24

BeitragVerfasst am: 12.08.2009 16:06    Titel:
wenn wir newsletter versenden (programm) koennen wir keine bilder von ftp server uploaden. damit der newsletter nicht so eine grosse dateigroesse hat.funktioniert nicht. mit ruecksprache des newsletterbetreibers liegt dies an der hatccess datei an einer umleitung.
admin
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 12.08.2009 16:15    Titel:
<Das ist ein sehr individuelles Problem. Hier kann ich keinen Rat im Forum geben, sondern müsste mir das auf dem Server anschauen bzw. selber ausprobieren, sorry.

Wenn der Newsletter-Betreiber aber weiss dass es an der .htaccess liegt, sollte er doch auch den Fehler beheben können!?

www.shopstat.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tinta24

BeitragVerfasst am: 12.08.2009 16:26    Titel:
er meinte, die umleitung muesste wieder auf dem shop erfolgen. problem tritt auch erst auf seitdem wir die gut lesbaren urls installiert haben.
admin
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 12.08.2009 19:04    Titel:
wie schon oben geschrieben kann ich hier nicht übers forum helfen, da ich auf den Server schauen muss und die Newsletter-Software kennen muss...

www.shopstat.com
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    ShopStat Foren-Übersicht // xt:Commerce Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.