Forum

Suchmaschinenfreundliche URLs shopstat Popup Fehler Produktb

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    ShopStat Foren-Übersicht // xt:Commerce
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dress-puntos

BeitragVerfasst am: 09.01.2009 16:12    Titel: Suchmaschinenfreundliche URLs shopstat Popup Fehler Produktb
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem:

Nach Implementierung der Suchmaschinenfreundliche URLs von Shopstat und gleichzeitiger Aktivierung von Gzip, werden nicht mehr alle zusätzlichen Produktbilder angezeigt.
Das Problem tritt mit Benutzung der Internet Explorers 6 auf (nicht mit Firefox).
Bei Deaktivierung von Gzip tritt das Problem nicht mehr auf, danach ist aber der Shop wieder sehr langsam.

http://www.dress-puntos.net

Für Lösungsvorschläge oder ansetzte wäre ich sehr Dankbar.

Das ich über Google und unter Verwendung von sämtlichen Suchwortkombinationen schon gesucht habe brauche ich ja wohl nicht erwähnen :-)

Viele Grüße
dress-puntos
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
admin
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 02.03.2009 14:50    Titel:
Hallo,

der Zusammenhang mit gzip an/aus ist mir nicht ganz klar, aber ich denke die "Auflösung" könnten in den Logdateien des Webservers zu finden sein.

Einfach mal nachschauen bei eingeschaltetem gzip.

Gruss

www.shopstat.com
ShopStat | Shopstatistik,Web-Controlling,User-Tracking
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    ShopStat Foren-Übersicht // xt:Commerce Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.