Forum

Suma URLs und xt:commerce 3.0.4 SP2

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    ShopStat Foren-Übersicht // xt:Commerce
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
omeckel

BeitragVerfasst am: 23.06.2006 14:05    Titel: Suma URLs und xt:commerce 3.0.4 SP2
Hallo,

habe bisher immer die suma-urls von euch verwendet. Fand ich echt klasse. Leider sind auch die neue Suma URLs von 3.0.4 SP2 nicht wirklich toll.

Also, würde ich gerne wieder die von shopstat verwenden. Klappt das? xt:commerce äußerts sich dazu nicht.

Wie ist hier die beste Vorgehensweise?

Gruß
Olli
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: 23.06.2006 14:15    Titel:
Hallo omeckel,

3.0.4SP2 ist soweit ich weiss immernoch beta und soll nicht für den produktiven Einsatz verwendet werden.

Sobald diese Version nicht mehr im Betastatus ist, wird es hier unter Hilfe & Support eine Version der ShopStat-Bibliotheken geben.

Grüsse
schnoooo
Gast

BeitragVerfasst am: 07.07.2006 18:50    Titel:
shopstat tut auch mit dem sp2, das einzige, was mir bisher aufgefallen ist, das der herstellerfilter beim produktlisting nicht mehr geht bzw da auch keine urls umgeschrieben werden.

grüße
schnoooo
Gast

BeitragVerfasst am: 08.07.2006 20:37    Titel:
noch ein nachtrag ... froogle bzw nun ja base mag anscheinend die bisherige txt nicht mehr und meckert wegen einer falschen codierung. hab die txt dann mit utf8_encode erstellen lassen und dann tut das wieder.

hoffe ich konnte helfen.

grüße
admin
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 09.07.2006 10:39    Titel:
Hallo schnoooo,

danke für die Info! Wir werden jedoch mit der Umsetzung trotzdem noch warten bis diese Version rauskommt.

Grüsse

www.shopstat.com
ShopStat | Shopstatistik,Web-Controlling,User-Tracking
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schnooo
Gast

BeitragVerfasst am: 10.07.2006 10:05    Titel:
yepp schon klar, aber wenn man die fehler vorher schon findet und beheben kann ist das ja auch nicht weiter schlimm ;)

um das sortierproblem in den kategorien zu beheben einfach in der includes/modules/default.php in line 345

Code:
$manufacturer_dropdown .= xtc_draw_hidden_field('cat', $_GET['cat']);
gegen

Code:
$manufacturer_dropdown .= xtc_draw_hidden_field('cat', $current_category_id);
austauschen, dann wird auch wieder die fehlende cat id übergeben. ob das die eleganteste lösung ist, weiss ich nicht, aber sie funktioniert zumindest.

grüße
admin
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 10.07.2006 11:17    Titel:
Hallo schnooo,

danke, da wissen wir auf jeden Fall schonmal wo wir ändern müssen!

Viel Erfolg !

Gruss

www.shopstat.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zweistein
Gast

BeitragVerfasst am: 18.08.2006 19:01    Titel: xt_commerce sp2 & shopstat modul funzt net :-(
Hi und Greetz,

habe nun ach nach vielen Irrungen und Wirrungenmal mit ner "nackten" Installation aus SP2-Full getestet, und bekomme nach aktivierung der SUMA_friendly -URLS immer einen Fehler:

Multiple Choices
The document name you requested (/index.php) could not be found on this server. However, we found documents with names similar to the one you requested.
Available documents:

/index.html?cPath=1 (common basename)
Please consider informing the owner of the referring page about the broken link.

P.S. Provider ist 1&1 auf'm managed Server
zweistein
Gast

BeitragVerfasst am: 18.08.2006 19:06    Titel:
ach übrigends vergessen: Ohne shopstat modul funzt die Umstellung auf SUMA-friendly URLS net, dann gibts ein: Unable to determine Page-Link
admin
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 18.08.2006 20:43    Titel:
Hallo,

bitte URL angeben, damit ich mir das anschauen kann.

Gruss

www.shopstat.com
admin
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 18.08.2006 21:24    Titel:
Hallo,

mir ist gerade noch was eingefallen.

Bitte mal prüfen, ob der Shop in einem Unterverzeichnis liegt. Falls ja muss dieses Unterverzeichnis in die .htaccess mit eingetragen werden !

Gruss

www.shopstat.com
zweistein
Gast

BeitragVerfasst am: 19.08.2006 00:28    Titel:
:oops: DANKE! Daran hat's gelegen. bin vor lauter Neinstallationen schon teilweise blind. Der nackte Shop liegt noch in nem SUbdir....
SimonLZ
Gast

BeitragVerfasst am: 25.08.2006 20:56    Titel:
Wo genau muss man das in der .htaccess eintragen? Kann hierzu jmd evtl. ein Beispiel geben?
admin
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 26.08.2006 11:48    Titel:
Hallo Simon,

schau mal hier:

http://www.shopstat.com/forums/wo-genau-und-wieviel-mal-die-htaccess--anpassen-t92htaccess.html

Gruss

www.shopstat.com
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    ShopStat Foren-Übersicht // xt:Commerce Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.