Forum
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Tom12
|
Verfasst am: 29.04.2010 13:41 Titel: XT Module funktionieren nicht mehr nach installation ... |
|
|
|
Nochmals Hallo,
Irgendetwas läuft bei mir Schief.
Nachdem ich die neuen Exportmodule wie Z.B. für Froogle und Geizhals installiert habe, erhalte ich folgende Fehlermeldung wenn ich im Adminbereich auf XT Module gehen möchte.
| Zitat: | | Cannot redeclare class geizhals in /html/stephanell66/shop/admin/includes/modules/export/geizhals.php on line 40 |
Hat jemand vielleicht eine Idee woran das liegen könnte ?[/code] |
|
| Nach oben |
|
|
admin Site Admin

|
Verfasst am: 29.04.2010 13:44 Titel: |
|
|
|
Mal im Export-Verzeichnis nachschauen, ob evtl. eine gesicherte Datei ala froogle_BAK.php oder ähnliches rumliegt.
Es wird nämlich gnadenlos jede Datei eingelesen die xtc da finden kann und daher kann es sein dass eine Klasse doppelt deklariert wird. _________________ Hartmut König
www.shopstat.com
ShopStat | Shopstatistik,Web-Controlling,User-Tracking |
|
| Nach oben |
|
|
Tom12
|
Verfasst am: 29.04.2010 13:55 Titel: |
|
|
|
Oh Oh Oh,
Habe den Fehler gefunden. Ich hatte die Originaldateien zur Sicherung umbenannt und auf dem Server gelassen.
Selstverständlich wurde dann versucht alles einzulesen, und dann kam wie zu erwarten war der doppelte Aufruf.
Nochmals danke für den Denkanstoß. |
|
| Nach oben |
|
|
|
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|